TRANSFORMATIONSBEGLEITUNG

GROSSES EINZELSETTINGPAKET

Transformation ist vollzogene Veränderung. 

Veränderung ist der Prozess, der dich Schritt für Schritt

in dein erneuertes Selbst trägt.

 

Im von mir begleiteten Transformationsprozess helfe ich dir Wege zu finden, gemachte Erfahrungen in Stärken umzuwandeln. Ich begleite dich, damit du einen liebevollen Blick auf dich entwickelst. Denn manchmal gehen wir in oder nach schwierigen Situationen sehr hart mit uns ins Gericht. Ach hätte ich nur! Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wie kann man nur so ... sein!?! All diese Gedanken behindern dich zu erkennen, was du gut gemacht hast. Sie hindern dich zu wachsen. Sie blockieren dich in zukünftigen Situationen. So kann es sein, dass du schmerzhafte Erfahrungen wiederholst. Oder dass dich Emotionen aus vergangenen Momenten überrollen.

 

Einige Perioden unseres Wachstums sind so verwirrend,

dass wir nicht einmal erkennen, dass Wachstum stattfindet. - Alice Walker

 

Angenehme Gefühle zeigen uns auf, dass wir in diesem Moment an einem für uns richtigen Ort sind. Unangenehme Gefühle - wenn wir uns etwa wütend, weinerlich oder deprimiert fühlen - zeigen uns auf, dass es um unsere innere Entwicklung geht. Das Leben bringt uns in Situationen, an denen wir wachsen sollen. Meist ist Mut gefordert durch das Labyrinth der Veränderung zu gehen.

 

Ich unterstütze dich, deinen Mut zu finden.

 

Die Transformationsbegleitung besteht aus einem kostenfreien Erstgespräch, in dem du mich und meine Arbeitsweise kennenlernst. Wir besprechen in welchem Bereich deines Lebens Veränderung ansteht.

 

In den kommenden drei bis fünf Monaten finden 5 Einzeltermine im Abstand von 2 bis 4 Wochen zu je 70 Minuten statt. Psychologische Beratung sowie Körperarbeit und Tiefenentspannung begleiten deinen Prozess. 

 

 

Die Transformationsbegleitung ist für dich das Richtige, wenn du...

 

... spürst, dass du Veränderungen einleiten willst.  

... Unterstützung in einer Zeit der Veränderungen suchst.

... nicht so recht weißt, in welche Richtung es weitergehen soll.

... dich fühlst, als wärst du eine Marionette und nicht Schöpferin in deinem Leben.

... dich oft erschöpft, deprimiert, traurig, wütend oder aufbrausend fühlst.

... nicht weißt, wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst.

... das Gefühl hast, du hast dich selbst verloren. 

... endlich ein Lebensthema angehen willst. 

... anstehst und allein nicht weiter weißt.

 

 

DU BIST WILLKOMMEN!

 

Warum 5 regelmäßige Termine? Meiner Erfahrung nach ist die optimale Begleitung kontinuierlich. Besonders anfangs ist es oft sinnvoll die Termine knapper zu legen, um an deinem Prozess dran zu bleiben und nicht vom Alltagsgeschehen abgelenkt zu werden. Mein Ziel ist es dir die bestmögliche Begleitung zu bieten.

 

Sanfte Regelmäßigkeit bringt aus meiner Erfahrung die besten Resultate.

 

Dauer: 3 bis 5 Monate mit 5 Einzelterminen zu je 70 Minuten

Ort: Sternpraxis Linz/Urfahr

Kosten: 450€ (auf Wunsch zahlbar in 2 Raten)

 

Wenn du das Gefühl hast, das hier könnte genau die richtige Investition in dich und dein Leben sein, dann melde dich telefonisch, per E-Mail oder dem Formular bei mir. Bei einem kostenlosen ersten Termin kannst du für dich abklären, ob sich meine Begleitung für dich gut anspürt.


 

JA, ICH MÖCHTE ZU EINEM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH KOMMEN!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.