TCM & KINESIOLOGISCHE BALANCE 

In einer kinesiologischen Balance werden mit Hilfe des Muskeltests als Biofeedback Stress und Blockaden identifiziert und der Energiefluss wird ausgeglichen. Fließt die Energie in unserem Körper, so ist auch unser Leben im Fluss. Kinesiologsiche Balance kann uns helfen in stressigen Zeiten, gesund und handlungsfähig zu bleiben. Auch von uns noch nicht offensichtlich wahrzunehmende Störungen können ausgeglichen werden und möglichen gesundheitliche Probleme kann vorgebeugt werden. 

 

Wissen um ganzheitliche Zusammenhänge der TCM zeigen  Möglichkeiten auf, um ein gesünderes und zufriedeneres Leben zu führen. Ich begleite dich auf dem Weg Ihnen mögliche Veränderungen zu erkennen und umzusetzen.

 

In meiner Arbeit wende ich die kinesiologische Balance zum Erkennen und Harmonisieren von Ungleichgewichten den den Meridiane nach TCM und zur emotionalen Stressentlastung an.

 

Hinweis: Körperliche Beschwerden gehören stets schulmedizinisch abgeklärt. Kinesiologische Balance dient dazu den Energiefluss zu harmonisieren und hilft die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Präventiv kann sie helfen gesund zu bleiben. Im Krankheitsfall kann sie die Heilung begleiten.

 

 

In der kinesiologische Balance  werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und die innere Harmonie wieder hergestellt.