· 

The Power Is Here Now

 

Die Musik der Singer-Songwriterin Alexia Chellun finde ich zutiefst berührend. Dank der Newslichter hat mich dieser Song zu Beginn des Jahres gefunden. Er ist in 432Hz aufgenommen, einer Frequenz, von der man sagt, dass sie mathematisch mit den Mustern des Universums resonant ist. Musik, die auf dieser Frequenz gestimmt ist, gilt als sehr entspannend und heilsam. 

 

Aus Sicht der TCM stärkt Musik und Rhythmus das Element Metall und somit unser Immunsystem. Aus ganzheitlicher Sicht sollten wir im Winter zurückschalten und möglichst entspannen. So wie die Bäume uns Sträucher nun ihre Energie sammeln, um Kraft für neues Erblühen im Frühjahr sammeln, tut es auch uns Menschen gut, langsamer zu tun. Nun ist ein guter Zeitpunkt ich auf deine Essenz zu besinnen.

 

Wie bist du im tiefsten Inneren?

Wer bist du wirklich? 

Was sind deine Lebensaufgaben?

Was macht dich glücklich?

Womit bereicherst du die Welt?

 

Der Song von Alexia inspiriert. Die hast alle Gaben und Talente in dir, für dich und die Welt eine liebevolle Gegenwart zu gestalten. 

 

The power is here now.

 

Damit unsere Zukunft wunderbar wird.

 

Herzensgrüße,

Sigrid 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0