· 

Frauen haben sich auf den Weg gemacht

Einweihung des Frauenbewusstseins-Zentrums women4women

Im Einweihungsritual wurde mich bewusst: an diesem Ort bin ich von Frauen umgeben, die sich wie ich auf den Weg gemacht haben.

Auf den Weg zu sich selbst. Die auf diesem Weg immer mehr Gaben, Talente und Schätze in sich entdecken. In einer Welt, in der es ständig um höher-besser-weiter zu gehen scheint und in der wir Menschen nie genug zu sein scheinen, finden sich dort Menschen zusammen, die die Kraft haben, sich selbst als gut und  gut genug zu erleben. Und die den Mut haben, ihre Gaben mit anderen Menschen zu teilen.

Es sind Frauen, die ihre Talente leben.

Frauen, andere inspirieren, die eigenen Stärken zu entdecken.

Frauen, die anderen Frauen Leuchttürme in schwierigen Zeiten sein können.

Frauen, wie du.

Mach auch du dich auf den Weg.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

 

Herzensgrüße,

Sigrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0