Meditationen

Meditationen · 20. März 2020
Richte dich optimal auf jeden Tag aus. Diese - meine - persönliche Morgenmediation ist mittlerweile so selbstverständich wie meine morgendliche Tasse Tee. Sobald du sie verinnerlicht hast, dauert sie nur wenige Minuten.
Meditationen · 15. März 2020
DANKBARKEIT VERSETZT JEDE EINZELNE UNSERER ZELLEN IN EINEN ERHÖHTEN ZUSTAND. Wenn dich Dankbarkeit durchflutet, treten Angst und Sorgen, die das Immunsystem schwächen, in den Hintergrund. Meditation entspannt und wirkt dem immunsystemschwächenden Faktor Stress entgegen. EINE DANKBARKEITSMEDITATION HAT SOMIT EINE UNERMESSLICHE KRAFT, UM UNSERE GESUNDHEIT UND UNSER WOHLBEFINDEN ZU UNTERSTÜTZEN. Sind wir ruhig, zentriert und bei uns, können wir die Gegenwart so annehmen wie sie ist und...
Meditationen · 14. März 2020
Was kann ich tun? Um in unserer Macht zu bleiben – dem Ohnmacht und Unsicherheitsgefühl entgegen zu wirken – ist es gut, wenn wir uns aktiv beteiligen können. Hier eine Meditation zum Umgang mit dem Virus.