· 

Dankbarkeit für mehr Wohlbefinden & Gesundheit I Meditation

DANKBARKEIT VERSETZT JEDE EINZELNE UNSERER ZELLEN IN EINEN ERHÖHTEN ZUSTAND.

 

Wenn dich Dankbarkeit durchflutet, treten Angst und Sorgen, die das Immunsystem schwächen, in den Hintergrund. Meditation entspannt und wirkt dem immunsystemschwächenden Faktor Stress entgegen. 

 

EINE DANKBARKEITSMEDITATION HAT SOMIT EINE UNERMESSLICHE KRAFT, UM UNSERE GESUNDHEIT UND UNSER WOHLBEFINDEN ZU UNTERSTÜTZEN.

 

Sind wir ruhig, zentriert und bei uns, können wir die Gegenwart so annehmen wie sie ist und gleichzeitig können sich ungeahnte Möglichkeiten für die Lösung von Problemen offenbaren. Und genau das brauchen wir derzeit mehr denn je. 

 

PROBIERE ES EINFACH - WAS HAST DU SCHON ZU VERLIEREN!?!

 

Wir brauchen BESONNENHEIT und KLARHEIT, um gute Entscheidungen zu treffen. Gut sind Entscheidungen dann, wenn sie für uns sowie unsere Mitwelt gut sind. 

 

Deshalb stelle ich diese Meditation, die sonst nur meinen Klientinnen zugänglich ist, nun öffentlich.

 

Ich lade dich ein nun einige Minuten in Dankbarkeit gehen. Zapfen wir den Schatz in uns an, der nur darauf wartet, erinnert zu werden. Die Dankbarkeit.

 

Täglich morgens oder abends durchgeführt, wirst du bereits in den kommenden drei bis vier Tagen eine Veränderung spüren. Und dann: blieb dran - denn das ist das Zeichen, dass es erst richtig für dich losgeht. Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe es erlebt!

 

Von Herzen,

Sigrid

 

PS: Spricht dich eine andere Meditation mehr an, dann wähle diese. Nur du kannst fühlen, was dir gut tut. Das kann sich auch ändern. In der Achtsamkeit wählen wir in jedem Moment neu, was uns gerade guttut. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0