Liebeskummer

Liebeskummer · 17. April 2022
Trennen oder bleiben?
Zyklisches Wissen für lebendige Partnerschaften I Ein Paar kann nur gemeinsam weitergehen. Beide müssen sich auf den Weg wieder zueinander machen. Auf einer neuen Ebene, denn wenn sich das Paar wirklich darauf einlässt, wird es keine Wiederholungen geben. Die Beziehung wird neu. Das Wissen über das zyklische Wesen von Beziehungen trägt uns zu neuen Ufern, wenn wir den Wandel mitmachen, ja sogar willkommen heißen. Die Belohnung ist eine wahrhaft lebendige Beziehung.
Liebeskummer · 30. März 2022
Liebeskummer leben
Liebeskummer erleben geht an deine Essenz, an deine Lebenskraft. Liebeskummer überleben verlangt manchen Menschen so viel ab wie der Tod eines geliebten Menschen. Liebeskummer zu leben ist für mich der einzige Weg, bei mir zu bleiben. Gesund zu bleiben. Räume zu öffnen für Neues, das darauf wartet in mein Leben zu treten. Hier teile ich ehrlich wie ich meinen Liebeskummer gelebt habe, um auch dir Mut, Geduld und Durchhaltevermögen zu schenken.