Partnerschaft

Partnerschaft · 17. Mai 2022
Partnerschaften der neuen Zeit
Neue Zeit? Spiritueller Humbug? Nein. Die vergangenen Jahre haben uns kollektiv geprägt. Für viele von uns hat die neue Zeit bereits begonnen. Für manche zeigt sie sich bereits im Außen, weil sie alte Wege verlassen, neue einschlagen. Auch in Liebesbeziehungen. Partnerschaften der Freiheit, Authentizität und der heilsamen, energieschenkenden Vereinigung weisen uns den Weg des Friedens.
Partnerschaft · 09. April 2022
Frauenworte
Ich glaube an Männer, die ihre Intuition kennen und sie als Kompass benutzen. Ich glaube an Männer, die die weibliche Energie schützen, die die Blicke ihre Liebsten lesen können und sie nicht ändern wollen, sondern sie einfach liebevoll auf ihrem Weg begleiten. Ich glaube an Männer, die nichts brauchen, weil sie wissen, dass sie alles sind. Ich glaube an Männer, die sich erlauben, bedürftig sein zu dürfen. Ich glaube an Männer mit Feuergeist, die wie Wasser fließen, wenn sie durch...
Partnerschaft · 18. Oktober 2018
Mutter werden ist wunderbar und fordernd zugleich. Auch noch Partnerin und Geliebte zu blieben, ist schon fast etwas für die Meisterklasse. Für mich zumindest. Ich spreche nicht davon permanent auf Wolke 7 zu schweben. Ich spreche davon Raum zu haben einander zärtlich zugetan...