Frauenweisheit, Frauenkraft

Frauenweisheit, Frauenkraft · 09. August 2023
Von der Schönheit des Nicht-Wissens
Manchmal wünschte ich, ich könnte in die Zukunft sehen. Wüsste, was das Leben für mich bereit hält. Doch wie gerne lese ich Bücher, deren Ausgang ich noch nicht kenne. Bei denen ich es kaum erwarten kann, die nächste Seite umzublättern. Die Erwartung. Die Neugier. Die Vorfreude. Wenn ich mein Leben wie ein Buch betrachte - oder eher wie eine Bücherreihe, mit unterschiedlichen Bänden - dann fällt es mir auch in schwierigen Momenten leichter, das Nicht-Wissen zu ertragen. Zu viel...
Frauenweisheit, Frauenkraft · 18. Juni 2023
SING YOUR SONG...
... and your Soulfamily will join you. Kennst du das Lied deines Herzens? Den Song deiner Seele? Er erzählt von deiner tiefsten Sehnsucht. Er erinnert dich daran, was du hier auf Erden bewirken willst. Er lädt dich ein deine Königinnen-Kraft zu leben. Und er lädt deine Weggefährt*innen ein, mit dir mitzusingen...
Frauenweisheit, Frauenkraft · 06. Mai 2023
Ich halte dir den Raum
In Verbundenheit mit allen Raumhüterinnen und Raumhütern, die den Mut haben, Räume zu öffnen und zu gestalten I Ich halte dir den Raum, Schwester. Damit du dich spüren kannst. Wahrnehmen, was in dir hochsteigt und wirklich ist. Damit du den Mut hast, dich fallen zu lassen...
Frauenweisheit, Frauenkraft · 25. Juni 2022
Hürdensprung des Herzens
Meine Freundin ist als Mädchen viel geritten und sie hat mir eine wundervolle Weisheit mitgegeben, die ich nun in meinem Herzen verwahre: Wenn du über eine Hürde springen willst, musst du zuerst...
Frauenweisheit, Frauenkraft · 19. Oktober 2021
A Medicine Woman´s Prayer
Hast du schon die Medizinfrau in dir entdeckt? Für mich lebt in jeder Frau die Weisheit der Medizinfrau. Genauso wie die der Mutter, Schwester, Königin, Liebenden, Kriegerin und Wilden Frau.
Frauenweisheit, Frauenkraft · 23. August 2021
Go with the flow!
Ich zeige dir die Gesetzmäßigkeiten der natürlichen Zyklen - denn Jahreskreis, TCM, weiblicher Zyklus, Lebensphasen und die weiblichen Archetypen passieren nach dem selben Muster. Erkennen wir diese Regelmäßigkeiten, können wir sie täglich für uns einsetzen...