· 

Frieden & Urvertrauen

Frieden & Urvertrauen I Adventzeit 2021

 

Auch diese Vorweihnachtszeit ist anders als sonst. Wir stoßen an Grenzen. Doch was, wenn diese Grenzen eine Illusion sind? Ich habe in den vergangenen 24 Monaten an einigen großen, ja sogar einer weltweiten Meditation für den Frieden teilgenommen. Das Gefühl der Verbundenheit, der Liebe und des Glücks waren jedes Mal überwältigend.

 

Zu diesem Miteinander und der Zufriedenheit lade ich euch ein.

Denn Frieden stiften wir, wenn wir Frieden in uns tragen.

 

Wann verbinden wir uns?

Von 1. bis 21.12.2021, täglich um 21.00 für etwa 10 Minuten

Am 21.12., zur Wintersonnenwende, dem zyklischen Termin der Rückkehr des Lichts, ist eine gemeinsame Zoom-Meditation geplant: 20Uhr50 bis ca. 21Uhr 20

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/88374362146?pwd=OHU1dFdPZnRGakZTWURFUkR6UzNOdz09

 

Warum gerade jetzt?

Bis zur Wintersonnenwende am 21.12. gehen wir immer tiefer in die Dunkelheit. Energetisch ist eine Zeit des Rückzugs, des Loslassens, des Entspannens. Das brauchen wir, um im kommenden Jahr wieder Kraft zu haben!

 

Wie machst du mit?

An einem ruhigen Ort, setzt oder legst du dich hin. 

Gern kannst du auch für deine Meditation eine Kerze  entzünden

Im Pyjama könntest du auch schon sein.

Du drehst die Musik von Alexia Chellun auf. Lässt die Musik in 432Hz und den wundervollen Text auf dich wirken. Sie stärkt dein Urvertrauen in dich, die Menschen um dich, das Leben. 

Du kannst auch gerne länger meditieren und dabei blieben, wenn das Lied vorüber ist. Oder du lässt es öfter laufen. Folge deinem Gefühl, was für dich gerade stimmig ist.

Um deine Meditation kannst du die Kerze ausblasen.

Sei dir bewusst, es ist vollbracht.

 

Hier geht es zur Musik:

Youtube

Apple Music

 

Gern kannst du dir auch vorstellen, wie du mit uns anderen verbunden bist. Wie ganz viele von uns daheim im Kerzenschein mit dir gemeinsam eine Welt der Zuversicht, des Friedens und der Selbstbestimmung für uns, unsere Kinder, die kommenden Generationen erschaffen. Nicht nur für das kommende Jahr. 

Für die kommenden Jahrzehnte. 

 

DU BIST WILLKOMMEN!

 

Diese Meditationserfahrung kann dich bereichern, wenn...

 

... du nach innerer Stabilität und Ruhe suchst.

... du dein Urvertrauen stärken willst.

... du etwas Neues ausprobieren willst, weil deine alten Verhaltensmuster dir gerade nicht weiterhelfen.

... du meditieren ausprobieren willst.

... du wieder regelmäßig meditieren möchtest und ein Anlass dir hilft.

... du Teil einer Friedensbewegung sein willst.

... du sein willst, wie du bist und auch anderen Menschen diese Freiheit zugestehst - oder üben willst, wieder offener zu werden.

 

 

Ich freue mich, wenn du in einem Kommentar schreibst, dass du dabei bist.

Oder wie es dir mit der Meditation geht. Jedes nährende Wort ist willkommen.

 

Jede von euch ist willkommen, wenn ihr so wie ich von einer Zeit des Miteinanders und des Friedens träumt. 

Lasst uns unsere Visionen bündeln.

Wir sind so viele!

 

Herzensgrüße,

Sigrid 

 

PS: Bei Fragen kannst du dich gern auch über sigrid@prima-luna.at an mich wenden. Über meinen Newsletter begleite ich dich zusätzlich durch diese Meditationszeit. Bei Interesse hier anmelden.

 

PPS: Zum gesamten Album von Alexis geht es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sabine (Sonntag, 28 November 2021 12:36)

    Ja ich wäre gern bei der Meditation dabei. LG Sabine

  • #2

    Veronika Fehlinger (Sonntag, 28 November 2021 12:38)

    Ja, ich wäre gerne bei der Meditation dabei!
    Meine E-Mail: veronika@fehlinger.com

  • #3

    Eva Moser (Sonntag, 28 November 2021 17:43)

    So eine schöne Idee Sigrid! Sehr gerne bin ich dabei!

    Danke für dein Angebot!

    Alles Liebe!

    Eva

  • #4

    Jeaninefaschinger (Sonntag, 28 November 2021 20:01)

    Wäre gern dabei immer wieder
    mal ...danke faschingerjeanine@gmail.com

  • #5

    Sigrid (Montag, 29 November 2021 14:36)

    Ich freu mich total, dass ihr dabei seid. Ich weiß, dass das hier nur ein Teil der Menschen sind, die mitmachen, weil ich schon mit vielen weiteren in Kontakt war.
    Schön, dass ihr euch hier zeigt. Das stärkt unsere Verbundenheit.
    Herzensgrüße,
    Sigrid

  • #6

    Sigrid (Montag, 29 November 2021 14:41)

    PS: Wenn ihr zu Beginn eine E-Mail von mir gekommen möchtet oder auf dem Laufenden gehalten werden wollt, meldet euch am besten zum Newsletter an. In diesem begleite ich.
    Alles Liebe, Sigrid

  • #7

    bettina stephanie sohler (Dienstag, 30 November 2021 14:59)

    Uhrzeittechnisch weiß ich nicht wie ich es schaffe(Schlafenszeit der Kinder und co=))...versuche aber auch gerne dabei zu sein

  • #8

    Maria Krieger (Dienstag, 30 November 2021 19:48)

    Hallo Sigrid,
    schöne Idee! Ich bin auch dabei!
    Alles Liebe

  • #9

    Alexandra Kasper (Mittwoch, 01 Dezember 2021 08:39)

    Oh wie schön! Ich bin gerne dabei!

  • #10

    Sigrid (Donnerstag, 02 Dezember 2021 07:20)

    Guten Morgen zusammen!
    Wie ist es euch gestern gegangen? Ich habe während der Meditation ein wundervolles Prickeln und Gänsehaut bekommen. Das ist für mich immer ein Zeichen, dass etwas Wichtiges passiert. Ich habe diese Nacht auch wunderbar geschlafen.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüße,
    Sigrid

  • #11

    Bettina Stephanie (Mittwoch, 08 Dezember 2021 14:44)

    Ich höre das Lied immer wiederholt wenn die Kinder am Nachmittag schlafen. Mir schenkt es halt und Zuversicht. Ich freue mich auf das andere, das du geschickt hast. Schön mit euch verbunden zu sein.

    Ich fühle mich getragen!