· 

Ich bin ganz bei mir und vollkommen beschützt I Meine Morgenmediation

 

ICH BIN GANZ BEI MIR UND BIN VOLLKOMMEN BESCHÜTZT UND BEHÜTET

 

In diesem Video führe ich dich durch meine tägliche Morgenmeditation - meine persönliche Kombination. Wenn du sie einige Male mit Anleitung gemacht hast, kannst du sie bestimmt allein zu jedem nötigen Zeitpunkt - vielleicht vor einem schwierigen Gespräch - in wenigen Minuten wiederholen.

 

GERADE JETZT FINDE ICH SIE EINE IDEALE UNTERSTÜTZUNG.

Bitte teilt sie mit allen, die verunsichert und ängstlich sind. Angst macht uns anfällig für Krankheiten.

 

Hier noch ein paar Worte für jene, die Erklärungen für ihren Kopf brauchen

 

Ich bin ganz bei mir

Bist ich nicht ganz bei mir, hudle ich, verschütte Dinge, knöchle um, agiere zu schnell und muss im Nachhinein vieles revidieren, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und eigenlicht bin ich eh schon komplett durch den Wind.... ich glaube, diese Momente kennt jeder.

Im ersten Teil der Meditation holst du dir deshalb deine Kraft zu dir, in deinen Herzraum. Im Idealfall so oft, bis du dich ganz "aufgefüllt" fühlst. Deine Kraft versiegelst du abschließend mit positiver Energie.

 

Nur Gutes für mich und meine Mitmenschen

Im zweiten Teil geht es darum einen Schutz um dich zu visualisieren, der einerseits nur Gutes an dich ranlässt und andererseits auch nur Gutes von dir nach außen in die Welt lässt. Ideal für ein harmonisches Miteinander!

 

Gehimmelt, geerdet und vollkommen beschützt

Im letzten Teil verbindest du dich nach oben und unten. Die Affirmation pflanzt diese Sicherheit jeden Tag tiefer in dein Unbewusstes und lässt es wachsen - bis es Teil deiner bewussten und unbewussten Gedanken geworden ist, die dich ja durchs Leben lenken.

 

Mögest du stets gut bei dir sein und dich beschützt und behütet fühlen.

 

Von Herzen, Sigrid

 

PS: Der Sonneneinfall durchs Fenster hat wohl auch mitmeditiert. Ich war ganz überrascht, als ich mir das Video danach angesehen habe :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Stephanie (Mittwoch, 25 März 2020 19:36)

    Danke für die wohltuenden Worte und deine Inspiration liebe Sigrid.
    Du bist toll!

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 26 März 2020 21:10)

    Sehr gerne! Ich freue mich, wenn sie dir guttun!
    Alles Liebe, Sigrid