PSYCHOLOGISCHE BEGLEITUNG PLUS*


Veränderung psychologische Begleitung Frauen Linz Oberösterreich

VERÄNDERUNG, DIE DIR GUT TUT

SELBSTBEWUSSTER.

MUTIGER.

ENTSPANNTER.

 

Veränderung ist der Prozess, 

der dich 

Schritt für Schritt 

in dein erneuertes Selbst trägt.

Transformation ist vollzogene Veränderung.  

 

 Ich begleite dich durch tiefe Verluste und Trauer, wenn...

 

... du dein Baby verloren hast

... dein dein Kind verstorben ist.

... du einen lieben Menschen verloren hast

 

Ich unterstütze dich, wenn sich etwas in deinem Leben verändert hat, weil...

 

... du erkrankt bist

... du eine schmerzhafte Trennung erlebt hast 

... eine einschneidende Erfahrung deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein ins Wanken gebracht hat.

 

Ich begleite dich, wenn sich etwas in deinem Leben verändern soll, weil...

 

... du überlegst, ob du ein Kind bekommen willst.

... du schwanger oder Mama geworden bist.

... du als Mama gerade mit deiner Weisheit am Ende zu sein scheinst.

... aus der Babypause zurück ins Arbeitsleben gehst.

... ein Konflikt oder anhaltender Streit dich belastet.

... du eine bedeutende Entscheidung treffen willst.

... du dich unwohl in deinem Körper fühlst.

... du einen Job hast, der nicht ganz rund läuft. 

 

Ich unterstütze dich, wenn du dich - aus welchem Grund auch immer - gerade überfordert fühlst und dich wieder wohler fühlen willst.

 

Aus meiner Sicht ist das Leben nicht dazu da, es irgendwie hinzubekommen. 

Das Leben ist da, um voll Freude gelebt zu werden.

 

Manchmal machen wir leider Erfahrungen, die uns die Lebensfreude und unser Glück nehmen. Sie lassen uns am Sinn des Lebens zweifeln. Ich habe es selbst erlebt. Aber genau deshalb weiß ich, dass es Wege aus jeder Krise gibt.

 

Meine psychologische Begleitung plus* unterstützt dich, damit du an deinen Erfahrungen nicht verzweifelst, sondern daran wächst. Ich helfe dir den Mut finden, um zu entdecken, was alles in dir liegt. 

 

Was kombiniert psychologische Begleitung plus*?

 

*systemische, personenzentrierte Beratung

* psychosomatische Sichtweise der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) 

* EFT (Emotional Freedom Technique)

* Emotionale Stressentlastung

* Elemente der MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) 

* progressive Muskelentspannung

* Tiefenentspannung Holistic Pulsing

 

Ziel der Begleitung ist es, schrittweise Veränderungen in dein Leben zu einfließen zu lassen. Neue Sichtweisen und Gewohnheiten flechten sich wohltuend in dein Leben ein.

 

Diese Begleitung ist für dich das Richtige, wenn du... 

... dich oft unzufrieden, erschöpft, deprimiert, traurig oder wütend fühlst.

... Unterstützung in einer Zeit der Veränderungen suchst.

... nicht so recht weißt, in welche Richtung es weitergehen soll.

... dich fühlst, als wärst du eine Marionette und nicht Schöpferin in deinem Leben.

... nicht weißt, wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst.

... das Gefühl hast, du hast dich selbst verloren

... endlich ein Lebensthema angehen willst. 

... anstehst und allein nicht weiter weißt.

... spürst, dass du Veränderungen einleiten willst oder musst, um dich wieder wohl zu fühlen.   

 

Mein Begleitungspaket bietet Zeit und Raum, um dich optimal zu unterstützen.

 

Warum ein Paket? - Effektive psychologische Beratung braucht eine kontinuierliche Begleitung, denn Veränderung ist ein Prozess. Regelmäßigkeit bringt aus meiner Erfahrung die besten Resultate. 

 

Dauer: 3 bis 5 Monate mit 5 Einzelterminen zu je 70 Minuten

Ort: Sternpraxis Linz/Urfahr

Kosten: 450€ (auf Wunsch zahlbar in 2 Raten)

 

Im Anschluss hast du immer die Möglichkeit vertiefende Einzelbegleitung bei mir zu buchen, wenn erneut Themen bei dir auftauchen. Mehr dazu...

 

Wenn du das Gefühl hast, das hier könnte genau die richtige Investition in dich und dein Leben sein, dann melde dich telefonisch, per E-Mail oder dem Formular bei mir. Bei einem kostenfreien ersten Termin kannst du für dich abklären, ob sich meine Begleitung für dich gut anspürt.

 

JA, ICH MÖCHTE ZU EINEM KOSTENFREIEN ERSTGESPRÄCH KOMMEN!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

*Kostenfreies Erstgespräch

 

 

*Psychologische Beratung kombiniert mit Tiefenentspannung  

 

*5 Einzeltermine (70 Min.) über 3 bis 5 Monate