FRAUENKREISE

ANKOMMEN. BEI DIR. GETRAGEN IM KREIS.

NEUMONDINKREISE 2024

gemeinsam mit Ena Free

 

... denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

 

La Luna, die Mondin, Hüterin der Gezeiten, erinnert uns zu jedem Neumond daran, Inne zu halten. In uns zu gehen, statt hell zu leuchten. Wieder bei uns ankommen. Bei dem, was uns wirklich wichtig ist. Aus dieser Ruhe heraus gestalten wir unser Leben auf unsere ureigenste Art.

Erinnere dich an deine Lebensfreude, das Feuer in dir.

Das Leben braucht dich, in deiner strahlendsten, kraftvollsten Weise.

Du brauchst dich.

Come home.

Zu dir selbst.

 

WAS ACHTSAME FRAUENKREISE BEWIRKEN

ERMUTIGUNG - Erinnerung an altes Wissen, das uns trägt

 

ENTSPANNUNG - Sanfte Heilungsräume für alte Verletzungen, die dir noch immer Kraft nehmen

  

SICHERHEIT -  Verbundenheit mit den Frauen in der Gruppe, das Gefühl dazuzugehören und nicht mit deinen Themen allein zu sein

 

FREUDE - den natürlich Wandel des Lebens durch die Natur als Abenteuer und mit Freude erleben

 

STÄRKUNG DEINES SELBST - wir lernen uns selbst besser kennen und können ablegen, was wir denken, sein zu müssen und probieren aus, zu sein, wie wir im tiefsten Inneren sind

 

... und natürlich WUNDERBARE STUNDEN IM KREIS GLEICHGESINNTER, DIE UNS STÄRKEN

 

Wenn du schnell gehen willst, gehe allein.

Wenn du weit gehen willst, gehe mit vielen.

 

Ich will weiter gehen.

Mit euch.

Denn ich bin nach wie vor Lernende und zugleich Raumhüterin.

Ich bereite euch den Raum und halte ihn.

Für die neue Zeit des Friedens.

In dir. Und in der Welt.

 

Wir freuen uns auf dich!

Sigrid & Ena


DU BIST WILLKOMMEN!

Nächster Termin

Freitag, 9.2.2024 um 18.30

Ankommen ab 18.00 

 

Ort

Outdoor Bisamberg Stammersdorf am Feuer

 

Gut zu wissen

 

*trage bequeme Outdoor-Kleidung

*nimm dir gerne eine Thermoskanne mit Tee mit

*Kleinigkeiten zu essen, um auch den Körper zu nähren

  

 

Ena Free hat Ausbildungen in Kinesiologie, Schamanismus, Familienaufstellungen, Bachblütentherapie, Bowen Technik, Theki, … und ist Mitinhaberin des Naturkostladens „Die Naturgreißlerinnen“. Ihr Feuer, ihr Mut und ihre Freiheit sind Inspiration.

 

www.enafree.at