GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT & SELBSTSICHERHEIT

40-Tage-EFT-Programm

Herzlich willkommen zum 40-Tage-Programm für Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstsicherheit. Das ideale Programm für alle, die wenig Zeit haben, aber trotzdem etwas für ihre Ausgeglichenheit tun möchten. Denn mit diesem Programm sind 5 Minuten täglich genug. Wer mehr möchte, wendet die Technik einfach mehrmals täglich an und gibt den täglichen Impulsen mehr Raum.

 

 

Was ist EFT eigentlich?

 

Die EMOTIONAL FREDOM TECHNIQUE (kurz: EFT) nach Gary Craig ist Teil der energetischen Psychologie. In dieser Beratungsrichtung verbinden sich die Erkenntnisse der Meridiantherorie der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), des Energiesystems des Körpers und des EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing). Ein problematisches Thema und Energieblockaden werden durch das Klopfen auf den TCM-Meridianen positiv beeinflusst und gelöst.

 

 

Was erhältst du mit diesem Programm?

 

- Eine optimale Affirmation für Gesundheit, Zufriedenheit & Selbstsicherheit

- Videoeinführung in die EFT, die du bei Bedarf auch öfter ansehen kannst (8 Minuten)

- Tägliches Video, das dich durch die Affirmation und EFT führt (3 Minuten)

- Tagesimpuls via E-Mail zur Selbstreflexion

 

PLUS BONUSTAG 41: Eine angeleitete Visualisierung zur Verankerung deiner Vision

 

 

Wieso 40 Tage?

 

In meiner eigenen und der langjährigen EFT-Anwendung mit den Frauen, die ich begleite, hat sich herauskristallisiert, dass 40 Tage der optimale Zeitraum sind um LANGFRISTIG etwas in deinem Leben zu verändern. Meist stellt sich nach 14 oder spätestens 21 Tage eine Verbesserung des Lebensgefühls ein. Da dieses Neue jedoch noch nicht in das Leben integriert ist, ebbt die Wirkung bald wieder ab.

 

Daher ist dieses Programm so konzipiert, dass du dranbleibst!

 

 

Ein Online-Programm ist für dich das Richtige, wenn du...

 

... von fixen Präsenzterminen überfordert bist.

... du dich sicher fühlst, die kommenden Schritte eigenständig zu meistern.

 ... wenig zwar Zeit hast, aber trotzdem WIRKLICH etwas für deine Ausgeglichenheit tun willst. 

... bereit bist Verantwortung für dein Leben und dein Wachstum zu übernehmen.

... du bereit bist regelmäßig das Programm zu absolvieren.

 ... Ziele, die du dir selbst setzt, erreichen kannst.

 

Es ist (vermutlich) nicht das Richtige für dich, wenn du...

 

... selbstgesetzte Termine nicht einhältst.

... keine Zeit hast täglich Raum für dich selbst zu machen.

... ohnehin schon mit dem Alltag überfordert bist und eigentlich nur deine Ruhe haben willst.

... du nicht bereit bist, das Programm bis zum Ende durchzuführen.

 

Derzeit ist kein Einstieg möglich. Melde dich zum Newsletter an, um den nächsten Termin zu erfahren.

 


Teilnehmerinnen-Stimme

Ich kann das EFT-Programm von Sigrid sehr empfehlen. Es vermittelt über einen längeren Zeitraum täglich einen Impuls, die Klopftechnik wird anschaulich mit Video erklärt. Es beansprucht nicht viel Zeit und kann gut im Alltag integriert werden. Ich freue mich täglich Sigrid wieder zu begegnen. - L.M.