FRAUENWEGE

LEBENSFREUDE & SELBSTBEWUSSTSEIN

Offene Frauenkreise I Die Abende der Frauenwege führen dich schrittweise näher an dein wahres Selbst eines zufriedenen, liebevollen und selbstbestimmten Frauseins. 

 

Ehrliche, unvoreingenommende Gespräche mit Frauen, die dich ermutigen deinen Weg weiterzugehen. Auf deine Art. Du wirst dich getragen fühlen. Und du wirst andere tragen und erkennen, wie viel Erfahrung und Weisheit du bereits in dir trägst und wir viel du zu geben hast.

 

10.06.2021 FEUERRITUAL I online

 

Der Mondzyklus lehrt uns jeden Monat neu zu beginnen. So nutzen wir diesen Neumondabend um unsere Ängste zu verabschieden.

 

Dieses Ritual unterstützt dich wieder in deine Kraft zu kommen.

Dir selbst wieder mehr zu vertrauen. 

Dir selbst noch mehr zuzutrauen.

Und dadurch wieder mehr Lebensfreude und Freiheit zu empfinden.

 

Da ich mittlerweile großartige Erfahrungen mit Online-Frauenkreisen gemacht habe, möchte ich auch dieses alle jenen anbieten können, die dabei sein möchten - egal wie nach oder fern ihr seid!

 

Du brauchst keine Vorerfahrungen mit Ritualen zu haben. Wenn du ein JA oder ICH WILL in dir spürst, dann bist du hier goldrichtig.

 

 

DU BIST WILLKOMMEN!

 

Wann: 10.06.2021 I 20.00- ca. 22.00

 

Wie: via Zoom

 

Deine Investition: 45€

Teilnehmerinnen des Frauenjahreskreises: 36€

 

Info & Anmeldung unter 0650 402 33 22 oder sigrid@prima-luna.at 

 

 

 

Was macht mich glücklich?

Was ist wirklich meines?

Was wurde mir mitgegeben?

Was passt nun nicht mehr zu mir?

Wie kann ich Vergangenes sanft loslassen?

Wofür bin ich bereit zu kämpfen?

Wie finde ich Gleichgesinnte?

Wie bleibe ich mir selbst treu?

 

Frauenwege der...

INTUITION

INNEREN KRIEGERIN

LEBENSLUST

KÖNIGIN

und viele mehr

 

Lass dich überraschen - jedes Jahr gibt es spannende Themen!

 

Termine 2021 folgen...