HAPPY WOMEN CIRCLE

ACHTSAM DURCH DEN JAHRESKREIS

Offene Jahresgruppe gemeinsam mit Jessica Hamedinger

Eigentlich ist das Leben ganz okay, aber irgendetwas fehlt doch oder könnte runder laufen? Du spürst, da könnte mehr sein? Oder es ist klar, dass unbedingt etwas geändert gehört? Dann bist du bei unserem Kreis genau richtig.

 

Unser Jahreskreis begleitet, um Mut und Kraftzu erwecken. Im Frauenkreis haben wir die Möglichkeit uns den eigenen Lebensthemen zu öffnenund uns selbst immer besser zu erkennen, um unser Leben in die Richtung zu lenken, die uns glücklich macht.


 

durchatmen

wild sein und still sein

sich spüren

einander inspirieren

von einander lernen

Freundschaft

Gespräche

einfach Frau sein

 

Wir folgen den Prinzipien des Jahreszyklus und erleben die natürliche Ordnung. Diese gibt uns Struktur und unterstützt uns, wenn wir uns in emotionalem Durcheinander befinden. Die regelmäßige Wiederkehr lernen wir als Unterstützung für unser Leben zu schätzen. 

 

Elemente aus Yoga, Tanz und Achtsamkeitsübungen bereiten unseren Weg, um uns entspannt unseren Lebensthemen zu öffnen. Dem Jahreskreis entsprechend öffnen wir uns unseren inneren Prozessen, lernen Veränderungen anzunehmen und üben die Segel für unser Leben optimal zu setzen.

 

 

Dein Plus dieses Jahreskreises

 

- Zwei Leiterinnen,

die aus über 5 Jahren gemeinsamer Erfahrung schöpfen

- Fachkompetenz aus unterschiedlichen Disziplinen, die sich optimal ergänzen

- effektive Kombination aus Elementen der Körperarbeit und psychologischer Begleitung

- individuelle Begleitung Dank kleiner Gruppe von max. 8 Teilnehmerinnen

- mehr Gelassenheit durch Wissen um die Rhythmen des Lebens

 - Resilienzförderung durch Stärkung deines Urvertrauen

 

DU BIST WILLKOMMEN!

 

Jede Frau darf und soll sich so einbringen, wie es ihrem Gefühl entspricht. Jede Frau von 18 bis 101 Jahren ist herzlich willkommen. Unser Kreis lebt von der Vielfalt.

 

Lass dich vom Frauenkreis tragen. Mal durch Tiefen, mal mit Leichtigkeit. 

 

Termine 2018/19 jeweils von 18.00 bis 21.30

12.10.  Willkommen im Herbst - was darf ich dieses Jahr ernten? 

30.11.  Damals und heute: Was treibt mich an? Was will ich wirklich? 

25.1.    Meine Vision für das neue Jahr 

22.3.    Wir säen, um zu ernten 

11.5.    Weibliche Sexualität als Quelle der Lebensfreude

Sa, 13.7.    Erfüllt in den Sommer 

 

Sternpraxis, Linz/Urfahr

Beitrag: 45€ bzw. 40€ bei Anmeldung zu zweit / pro Termin

 

Anmeldung bitte bis spätestens eine Woche davor

6-8 Teilnehmerinnen

 

NEUER GESCHLOSSENER KREIS AB 2020! Melde dich zum Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben!