ONLINE-PROGAMME FÜR FRAUEN

Meine Online-Angebote sind maßgeschneidert für Frauen, die in der momentanen Lebenssituation keine Möglichkeit, Zeit oder Kapazitäten für Seminare oder Frauenkreise zu festen Terminen haben. 

 

Wie alle meine Angebote erwecken sie deine innere Stärke. Deine psychische Widerstandskraft (Resilienz) wird gesteigert. Dadurch kannst du selbstbewusst und auf deine eigene Art das Leben mit allen Höhen und Tiefen meistern.


Ein Online-Programm ist für dich das Richtige, wenn du...

 

... von fixen Präsenzterminen überfordert bist.

... du dich sicher fühlst, die kommenden Schritte eigenständig zu meistern.

 ... wenig zwar Zeit hast, aber trotzdem WIRKLICH etwas für deine Ausgeglichenheit tun willst. 

... bereit bist Verantwortung für dein Leben und dein Wachstum zu übernehmen.

... du bereit bist regelmäßig das Programm zu absolvieren.

 ... Ziele, die du dir selbst setzt, erreichen kannst.

 

Es ist (vermutlich) nicht das Richtige für dich, wenn du...

 

... selbstgesetzte Termine nicht einhältst.

... keine Zeit hast täglich Raum für dich selbst zu machen.

... ohnehin schon mit dem Alltag überfordert bist und eigentlich nur deine Ruhe haben willst.

... du nicht bereit bist, das Programm bis zum Ende durchzuführen.