SEMINARE, GRUPPEN & FRAUENKREISE

Mehr Selbstbewusstsein Linz Frauen Seminare Frauenkreise Linz Oberösterreich

EINFACH. GLÜCKLICH. SEIN.

 

Nicht allein sein.

Pause vom Alltag finden.

Vergessene Träume erinnern.

Aufmunternde Worte.

Dich deinen Lebensaufgaben gewachsen fühlen.

Deine Fühler ausstrecken.

Lust auf mehr zulassen.

Mehr Leben.

Mehr Freude.

Mehr Selbstsicherheit.

Dich wieder selbst spüren.

Das JA zu deinem Leben (wieder)finden.

Dir selbst vertrauen.

Mit dem Leben fließen.

Einfach glücklich sein.

 

Meine Seminare zur Psychosomatik der TCM, Gruppen für Frauen und Frauenkreise erwecken deine innere Stärke.  Deine psychische Widerstandskraft (Resilienz) wird gesteigert.

 

 

RESILIENZ - WOZU?

 

Resilienz hilft dir dich selbstsicher zu fühlen. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt. Und: du kannst auch in schwierigen Lebensphasen - die jede von uns irgendwann mal durchmacht - leichter wieder ins Gleichgewicht kommen. 

 

DIR SELBST VERTRAUEN

 

In meinen Angeboten stärkst du dein Selbstvertrauen, Vertrauen in dich und in deine Fähigkeiten. Mit Selbstvertrauen lebt es sich so viel leichter! Weil du spürst und weißt: du wirst deinen Weg finden. Vielleicht dauert es manchmal etwas, aber du wirst es schaffen!

 

AKTUELLE TERMINE

1.10.2020 Element Metall - Gesunde Abgrenzung

TCM-Seminar für Frauen

8.10.2020 *Leere Wiege, neue Wege*

Geschlossene Herbstgruppe für Sternkindmütter I 3 Termine

19.11.2020 Frauenwege der Intuition

Mehr Selbstbewusstsein & Lebensfreude I ONLINE

 

DEIN WILLKOMMENSGESCHENK

Download
Resilienztest
Wie selbstsicher vertraust du auf dich, dein Leben zu meistern?
Resilienztest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.3 KB

Du hast in deiner momentanen Lebenssituation keine Möglichkeit für Angebote in meiner Praxis? 

In regelmäßigen Abständen gibt es Online-Programme

 

In meinem Newsletter erfährst du stets die aktuellen Termine und Angebote.

 

Im Anschluss hast du immer die Möglichkeit auch Einzelstunden oder Distance-Begleitung bei mir zu buchen, wenn du individuelle Begleitung möchtest.

 

Einzelbegleitung inklusive Körperarbeit in der Praxis zu 70 Minuten: 96€

Online/Telefonbegleitung zu 50 Minuten: 72€