SEMINARE, GRUPPEN & FRAUENKREISE

 

Meine Seminare und Gruppen bieten Raum gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Dies ist das größte Geschenk, dass du dir und anderen machen kannst. (vgl. Virginia Satir)

 


HAPPY WOMEN CIRCLE  - ACHTSAM DURCH DEN JAHRESKREIS

Jahreskreis I Offene Jahresgruppe gemeinsam mit Jessica Hamedinger

Eigentlich ist das Leben ganz okay, aber irgendetwas fehlt doch oder könnte runder laufen? Du spürst, da könnte mehr sein? Oder es ist klar, dass unbedingt etwas geändert gehört? Dann bist du bei unserem Kreis genau richtig.

Linz, 13.7.!

 

 

SONNTAGSFRÜHSTÜCK FÜR STERNKINDMÜTTER

Offen für alle Mütter, die Kinder verloren haben

Ein Kind zu verlieren ist einer der einschneidendsten Momente des Lebens - egal ob Sternenkind, Sternschnuppenkind oder ein Kind, das einige Jahre bei uns war. In der Frühstücksrunde kannst du erzählen und zuhören. Auch noch nach Jahren kann das heilsam sein.

Linz, 22.9.2019

 

 

SICHERE BINDUNG - SELBSTSICHERE KINDER

Die sichere Basis ist eine stabile Bindung. Wie baue ich eine sichere Basis auf? Wie kann ich unsere Bindung fördern? Wie kann ich mich selbst als Mutter stärken?

In diesem Seminar erfährst du Möglichkeiten, die den Bindungsaufbau unterstützen. 

Linz, 19.10.2019

 

TCM-SEMINARE FÜR FRAUEN

Sieh dich und die Welt aus einer anderen Perspektive. Das alte Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin vermittelt uns Möglichkeiten mit dem Flow der Jahreszeiten und Lebensphasen mitzugehen. Denn: das einzig Beständige ist der Wandel.

Ebenso werden typische Beschwerden, die durch Ungleichgewichte in dem Element entstehen können, und Möglichkeiten deren Linderung beleuchtet. Wenn du Hintergründe deiner Bedürfnisse und Beschwerden verstehst, kannst du verständnisvoller mit dir umgehen. Das ist oft schon der erste Weg zur Veränderung.

 

Seminarreihe in Linz

9.11.2019 Metall - Gesunde Abgrenzung & Rückzug 

2020: Wasser - Lebenskraft & Neubeginn I Feuer - Lebensfreude & Klarheit I Erde - Gelassenheit & Fürsorge

 

FRAUENWEGE DER TRANSFORMATION 

Die Abende der Frauenwege führen dich schrittweise näher an dein wahres Selbst eines zufriedenen, liebevollen und selbstbestimmten Frauseins. Wir machen uns die Energien der Jahreszeiten zu nutze. Die Unterstützung durch andere Frauen bestärkt uns und hilft uns zu reflektieren. Wir gehen langsam vor, um hineinzuspüren, wohin wir wirklich wollen.

Transformation ist nachhaltig und braucht ihre Zeit. Frauenwege begleitet dich kontinuierlich und gibt dir Sicherheit in Zeiten persönlicher Veränderung. Mehr lesen...

22.11. Frauenwege der (Ver)Wandlung

 

Ausblick 2020: Frauenwege der inneren Kriegerin I Frauenwege der Weggefährtinnen I  Frauenwege der Intuition